QMhelper - Benutzerhandbuch - Fehlermanagement
1 - Wozu dient dieser Bereich?
Hier sammeln Sie die in Ihrer Unternehmung aufgetretenen Fehler und Beschwerden.
Zusätzlich werden hier die Fehlerkorrekturen und nachhaltigen Korrekturmaßnahmen getroffen und die Verantwortlichkeiten bestimmt.
2 - Was kann ich hier tun?
2.1 - Fehler-Übersicht
[FUNKTION] Legen Sie neu aufgetretene Fehler/Beschwerden über "+"/"Neu" an.
[FUNKTION] Wählen Sie einen Fehler zur Detailansicht in der Liste aus.
[FUNKTION] Drucken Sie die Fehler-Liste über "Drucken" aus.
Abb. 2.1: Fehler-Übersicht
2.2 - Fehler-Detailansicht
[HINWEIS] Dieses Fenster sehen Sie, wenn Sie einen neuen Fehler anlegen oder einen bestehenden Fehler in der Übersichts-Liste angeklickt haben.
[FUNKTION] Dokumentieren Sie einen aufgetretenen Fehler und die dazugehörigen Korrekturen und Maßnahmen.
Abb. 2.2: Fehler-Detailansicht